Leitbild

Unser Augenmerk richten wir ganz bewusst auf Fairness und gegenseitiges Vertrauen. Dafür unterwerfen wir uns ethischen Richtlinien, die unsere Angebote und unsere Arbeit bestimmen und uns in den Dienst unserer Kunden stellen.

Die Wertschätzung und der Respekt vor dem individuellen menschlichen Leben sowie die Förderung eines positiven Menschenbildes sind uns besonders wichtig. Wir sind sicher, dass gerade auf dieser Grundlage eine optimierte und faire Zusammenarbeit möglich wird. Alle für das Gelingen eines Projektes aufgelegten Angebote dieser Art tragen den Stempel „Kooperation statt Konfrontation“.

Unsere Verpflichtung gegenüber unseren Geschäftspartnern lautet „lösungs-, statt konfliktorientiert“ zu arbeiten. Das haben wir in vielen Jahren gründlich gelernt und umgesetzt.

Schließlich – und das ist unüblich – bringen wir eine mündige und reife Dialogform in die unterschiedlichen Prozesse ein, weil wir wissen, dass nur so die vielerorts beklagte Fehlerhaftigkeit, Kurzlebigkeit und Hektik vermieden werden kann.

Neben betriebswirtschaftlichen und unternehmensstrategischen Aspekten geht es im Endeffekt um Ihren Patienten, der Heilung sucht und dem wir so, zwar nur indirekt, aber mit der uns möglichen Intensität, helfen möchten.

Es geht oft um die Sache,
aber immer um Menschen!

Logo Header Menu