Werteorientiertes Management -
kompetent, fair, zuverlässig und respektvoll

Herr Rainhard Wedeleit ist geschäftsführender Gesellschafter der Health Care Management Service, Rainhard Wedeleit GmbH.

Auf der Basis seiner 30-jährigen Tätigkeit im Bereich der Medizin und Medizin-technik in verschiedenen Funktionen, u. a. Vertrieb, Marketing, IT Business-Management und Geschäftsführung -zuletzt als Executive und Vice-President- bringt Herr Wedeleit in hohem Maße interdisziplinäre Prozess- und Managementerfahrung ein. Dabei hatten Reorganisationen, Prozessorientierung und Ergebnisbewusstsein stets eine wesentliche Bedeutung.

Auf der Grundlage von Managementverträgen war Herr Wedeleit seit der Gründung des Unternehmens vielfach (z. T. interimistisch) im Management medizinischer Leistungserbringer als Geschäftführer oder strategischer Beirat sowie in zahlreichen teamorientierten Projekten tätig.

Seine Schwerpunkte liegen heute in den Bereichen Konzept-, Strategieentwicklung und Geschäftsplanerstellung, systematische Projektsteuerung und -realisierung, Unternehmenssteuerung, Vertrieb, Marketing und Netzwerkbildung, Moderation und Mediation, Teambildung, Personalsteuerung und wertorientiertes Management.

Es geht oft um die Sache,
aber immer um Menschen!

Logo Header Menu