Eine überzeugende Vision kann
Ideenpotentiale bündeln und die
Freisetzung zielgerichteter Energie bewirken (Herbert Heinzler)

Ole Wurster ist bei Wedeleit Health Care Management Service seit Januar 2013 als Junior Consultant tätig. Durch sein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Gesundheitswirtschaft und e-Health bringt Herr Wurster ein hohes Maß an praxisnahem Know-how in unsere Projektaktivitäten ein. Unterstützt wird dies durch seine im Bachelor erworbenen betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten mit den Schwerpunkten Beschaffung, Logistik, Supply Chain- und Krankenhausmanagement.

Auf dieser Grundlage und im Rahmen seiner praktischen Erfahrungen, die er durch aktive Mitwirkung in zahlreichen anspruchsvollen Projekten der Wedeleit HCMS gewinnen konnte, übernimmt Herr Wurster eigenständige Projektverantwortung und arbeitet in den projektspezifisch aufgestellten Teams verantwortlich mit.

Es geht oft um die Sache,
aber immer um Menschen!

Logo Header Menu